Kategorien
Food

Streetfood Festival Halle (Saale)

Liebe Leser,

heute an diesem heißen Tag habe ich die Chance genutzt, einige der vielen kulinarischen Spezialitäten auf der Ziegelwiese in Halle an der Saale zu genießen, denn seit dem 31.07.2020 findet das Streetfood Festival statt. Neben der wundervollen Livemusik habe ich so ein großes genüssliches Angebot selten auf einen Blick entdeckt, denn verschiedene Foodtrucks geben Einblick in ihre Speisen und Getränke.

Das Angebot der Speisen beinhaltet Eisstände, eine Smoothiebar und kulinarische Spezialitäten wie z. B. Indisch-Ayurvedisch, Afrika, USA und unterschiedlichste Burger. Außerdem gibt es Speisen, die aus Insekten bestehen und eine Probe wert sind.

Afrikanisches Hühnercurry

Ich habe das afrikanische Hühnercurry mit Couscous ausgewählt. Das Gemüse war sehr gut.

Smoothie

Dieser Smoothie war sehr lecker und erfrischend. Der Mix besteht unter anderem aus Melonen und Orangen. Bei den verschiedenen Smoothies könnt ihr bei den Bechern zwischen den größen klein, mittel und groß auswählen.

Bei den Getränken gibt es Bierstände, z. B. Craft Beer.

Bis zum 02.08.2020 ist der Besuch des Festivals noch möglich.

Mehr Informationen gibt es auf diesen Webseiten oder über Kontakt an mich:

https://street-foodfestival.com/streetfood-on-tour-festival-halle/914/?name=street-food-festival-halle-saale&id=950

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.