Über mich

Hallo, mein Name ist Patricia und bin 1997 in Wolfen geboren. Seit 2016 ist Halle an der (Saale) mein neues zuhause. Aktuell hole ich mein Abitur nach. Um den Lernalltag für ein paar Stunden zu entkommen, steht bei mir die Freizeit an großer Stelle. In Halle und deren Umgebung kann man viel Natur, Museen und Sehenswürdigkeiten erleben und entdecken. Auch sämtliche Städte Deutschlands und die Örtlichkeiten außerhalb von Halle und in meiner Heimat in Wolfen in Sachsen-Anhalt sind eine Reise wert.

Schaut deshalb in meinem Blog vorbei und lasst euch von Reiseberichten aus den unterschiedlichsten Städten und Orten inspirieren. Holt euch Tipps für Tagesausflügen und längeren Reisen. Hierbei fließen eigenen Reiseberichte ein und Tipps für Reisevorbereitungen, wie man sich die Planung erleichtern kann. Damit könnt ihr den Stress kurz vor Reisebeginn beseitigen und den Urlaub von der ersten Sekunde an genießen.